Nachtrag zu 2013 – Hype für 2014

Schon wieder ist ein weiteres Jahr vergangen und Norwegen 2014 ist in greifbarer Nähe gerückt. Morgen früh werden wir uns auf den Weg nach Leka machen. Heute wird das Auto gepackt, die letzten Sachen gekauft und natürlich werden die Angelsachen nochmal gesichtet. Wer möchte schon ohne Rute & Rolle auf dem Meer unterwegs sein?
Der letzte Eintrag zu 2013 ist auch ziemlich überfällig. Letztes Jahr hatten wir uns recht spontan entschlossen die Insel einen Tag früher zu verlassen. Warum? Das Wetter wurde zunehmend schlechter, was ein Rausfahren als schwierig gestaltet hätte, und wir konnten auch einfach keinen Fisch mehr verwerten und unterbringen. Da es recht spontan war blieb auch leider keine Zeit mehr den letzten Eintrag ordentlich (oder überhaupt) zu gestalten.
Dafür gibt es heute ein paar Fotos vom letzten Tag und der anschließenden Rückfahrt (so als kleinen Vorgeschmack für Norwegen 2014). Es sind aber Landschaftsbilder. Die Fisch Fotos gibts dann die nächsten Tage.