Tag 6 – viel und groß

Heute ging es etwas später auf das Meer. Wir konnten wieder weit in den Westen hinausfahren und wurden dafür auch belohnt. Es gab schön viele große Fische.
Die Besonderheit des Tages war ein 18kg Heilbutt. 1/3 des Fisches gab es zum Abendessen.

Unser Fang

Bislang war es der fangreichste Tag, den wir diesen Trip hatten. Viele große Dorsche waren wieder dabei. Als Besonderheiten hatten wir einen 18kg Heilbutt (von HJ gefangen) und einen 18kg Dorsch (von P gefangen).

Köder des Tages

Wieder einmal waren es die blauen und grünen Pilker. Einige Fische bissen auch sehr gut auf Gummiköder.

Wetter

Es war heute bewölkt und leicht regnerisch. Zum Ende des Tages klarte der Himmel wieder auf. Leider blieb die Temperatur aber wie zu Beginn des Tages.

Unser tägliches Brot

Es gab Heilbutt mit Reis und Bohnen.