Tag 3 – Eine ordentliche Kiste

Heute konnten wir endlich raus aufs Wasser. Wir sind wetterbedingt später als üblich gestartet. Unsere Angelsachen und sonstige Materialien hatten wir jedoch schnell zum Hafen und aufs Boot befördert und waren somit startklar.

Aber zuallererst gibt es ein Panorama mit der Aussicht von unserer Hütte. Mit dieser Kulisse bockt Aufstehen mal so richtig.

Unser Fang

Wir haben einen guten Start gehabt. Mein erster Fisch in diesem Jahr war ein 6kg Pollack. Überwiegend hatten wir Dorsch in unserer Kiste.

Köder des Tages

Wieder einmal haben sich grüne und blaue Pilker bei den Dorschen bewährt. Beim Pollack waren heute rot/orange Pilker und Beifänger ganz im Trend.

Wetter

Am Anfang des Tages war es sehr kühl mit einer frischen Brise. Allerdings kam nach ein paar Stunden die Sonne hinter der dicken Wolkendecke zum Vorschein und es war direkt wesentlich angenehmer.

Unser tägliches Brot

Es gab Pollack mit Nudeln samt Erbsen und Möhren.