Tag 10 – die anstrengende Rückreise

Die Rückreise haben wir wohlbehalten überstanden und sind nach knapp 26 Stunden in unserer Heimat angekommen. Die ersten 10 Stunden vergehen (gefühlt) sogar halbwegs schnell: die schönen Landschaften in Norwegen lenken einen wundervoll ab.
Sobald wir aber etwas weiter in Schweden sind, kann es schnell langwierig werden. Die Streckeist meistns vom Landschaftsbild so aufgebaut: viele Bäume links & rechts auf einer Höhe, ab und zu mal ein paar Häuser und ein Teich. Das ganze auf repeat für 10 Stunden.
Haben wir Schweden dann geschafft, geht es mit der ersten Fähre nach Dänemark. 2 Stunden fahren wir dann ungefähr Dänemark runter, um dann mit der zweiten Fähre nach Deutschland zu schippern.
Vielen Dank an die Leser des Blogs. Ich habe mich wieder über jeden Click und vor allem über die Kommentare sehr gefreut. Grüße
(Bilder von der Rückreise gibt es später).