Tag 7 – Welliges Fischen

Heute ermöglichte uns der Wind und Wellengang wieder nach Sklinna zu fahren. Jedoch konnten wir dort nur kurz verharren und sind dann zum westlichen Leuchtturm der Insel gefahren. Von dort sind wir dann weiter über den Norden zu Josteins Hafen.

Unser Fang

Bei Sklinna haben wir gut gefangen. Dorsche im 7-12kg Bereich. Der Rest des Tages war eher sparsam im Fang.

Strunk einer Wasserpflanze mit fremder Angelschnur

Köder des Tages

Auch heute waren die blauen und grünen Pilker samt Beifänger brauchbar. Gummifische und Köderfische sind allerdings auch im groß Kommen.

Wetter

Es war bewölkt und kühl zum Start des Tages. Später klarte es mal wieder auf und wir hatten herrlichen Sonnenschein auf hoher See und abends beim Verwerten des Fisches .

Unser tägliches Brot

Es gab Dorsch als Auflauf mit Rotkohl und Kartoffelbrei (,welcher etwas im Foto untergeht).