Tag 5 – ganz klar wellig

Viele Fotos waren heute leider nicht möglich, da wir einen hohen Wellengang hatten. Eine gute Kiste pro Boot voll mit Fisch war aber locker drin. Wir waren aber sehr pünktlich zum EM Spiel wieder in unserer Hütte.
Außerdem haben wir noch Rehe auf einer einsamen kleinen Insel entdeckt.

Unser Fang

Wir dritte Angeltag endete ebenfalls mit einem guten Fang. Es gab allerdings nur eine Stelle an der wir mehrere Fische gefangen haben. Die anderen waren meistens mit 3 bis 4 Fische pro Stelle besetzt.

Köder des Tages

Blau und grüne Pilker waren wieder hoch im Rennen. Jedoch waren Pilker mit einer grün/weiß oder blau/weiß Kombination besser, als nur ein reines Blau oder Grün.

Wetter

Heute morgen war es sonnig und kaum bewölkt, aber sehr kalt. Die Kälte hatten wir dem Wind zu verdanken. Der Wind bewirkte auch, dass wir hohen Wellengang hatten und entspanntes Angeln nicht möglich war (schön auf dem Boot hin und her stolpern).
Zum Abend hin wurde das Wetter so richtig angehehm. Es wurde schlagartig wärmer (22°C) und wesentlich windärmer.

Unser tägliches Brot

Es gab Dorsch, Nudeln mit Erbsen & Möhren.