Tag 5 – Trinität des Grauens Part Deux

Tja, was soll ich sagen schreiben… Es hat heute den ganzen Tag geregnet. Dazu war es sehr stürmisch, sodass wir uns kaum von der Insel entfernen konnten. Dementsprechend wiederum fiel die Ausbeute auch karg aus. Soviel sei gesagt geschrieben: unser Abendessen haben wir uns gesichert.

Dennoch möchte ich noch was positives berichten. Ich konnte heute endlich mal meinen Floating Anzug auf Herz und Nieren testen. Diese Floating Anzüge sind wie für so ein Wetter gemacht. Mir war nicht kalt und ich blieb zu 90% trocken (irgendwann kommt der Regen auch durch den besten Anzug). Auf jeden Fall eine sinnvolle Investition.

Da es so heftig am Regnen war / ist, konnte ich kaum Fotos machen. Die kommenden Tage sollen aber besser werden.

Unser Fang

Überwiegend hatten wir wieder Dorsch gefangen. Als Besonderheit gab es heute noch einen Leng.

Köder des Tages

Es gab nicht wirklich einen bestimmten Köder. Die Fische, die wir gefangen haben, bissen auf rote / gelbe / blaue/ grüne Pilker.

Wetter

Es war nur am regnen und stürmen. Der Regen wird auch wohl noch bis morgen anhalten. Somit werden wir zwei Tage Dauerregen haben. Hooray.

Unser tägliches Brot

Dorsch als Auflauf mit Schwarzwurzel, Kartoffelbrei und Erbsen & Möhren.