Tag 9 – der letzte Tag auf der Insel

Heute war Packtag. Am Vormittag sind wir kurz rausgefahren, um uns ein Abendessen zu sichern. Danach wurden die Boote leer geräumt und gesäubert. Anschließend ging es dann wieder hoch zu unserer Hütte, um dort dann wiederum weiterzupacken.

Es ist schon einiges an Material was gesäubert werden möchte (falls ihr euren Lieblings-Pilker im nächsten Jahr benutzen wollt, solltet ihr den vom aggressiven Salzwasser befreien), was verstaut und gepackt werden möchte.

Wir haben aber in aller Ruhe gepackt und keinen Stress aufkommen lassen. Alles ganz entspannt.

Unser Fang

Wir haben zwei nette Dorsche um 3-5 kg gefangen.

Köder des Tages

Orange / Rot / Weiß erzielte heute den schnellen Fang.

Wetter

Wir hatten herrlichstes Wetter zum Packen. Die Sonne schien und es wurde sogar recht heiß (was sehr praktisch ist, wenn man seine Angelbekleidung noch trocknen muss).  

Unser tägliches Brot

Es gab panierten Dorsch, mit Rotkohl, Salat und Kartoffelbrei.