Auch 2016 sind wir wieder auf der herrlichen Insel Leka vertreten. Dieses Jahr hat unsere Truppe Verstärkung bekommen: Thomas. In diesem Sinne auch hier nochmal ein herzliches Willkommen.
Am Mittwoch sind wir vom Emsland aus in Richtung Kiel gestartet. Dort sind wir dann mit der Color Magic nach Oslo gefahren, sodass wir Donnerstag ausgeruht unsere Reise nach Leka starten konnten.
Die Überfahrt mit der Fähre war gewohnt angenehm. Das Buffet war wieder schmackhaft, das Freizeit-Spaß-Angebot üppig und das Bier kühl. Alles wunderbar also.
Allerdings wurden wir auf das hintere LKW Deck mit unserem Bulli gepackt. Dadurch kamen wir recht spät von der Fähre. Es gab eine kurze Kontrolle der norwegischen Polite und dann mussten wir auch nur noch ca. 10-11h im Auto abreißen. Die Fahrt verlief sehr gut. Wir hatten weder Stau noch Hindernisse auf den Straßen. Leider kamen wir doch zu spät bei dem Fähranleger zu Leka an und mussten auf die 23:00 Uhr Fähre warten.
Das war es soweit von der Anreise. Direkt im Anschluss gibt es Bilder und ein wenig später dann auch der Bericht zum ersten Angeltag.