Tag 6 – Eine heiße Nummer auf dem Meer

Heute war es richtig heiß. Manch einer stand sogar nur T-Shirt & kurzer Hose auf dem Wasser. Dafür habe ich viel Material im Meer versenkt: zwei Pilker samt Vorfächer, bestimmt 50m Schnur und einen Octopus Beifänger. Aber ich habe Recht behalten mit dem Trophy Fisch.

Seetang-Ernte

Unser Fang

Der erste Fisch war wieder der Dorsch und blieb es auch überwiegend. Ein paar Lump und Pollack fingen wir aber auch noch.
Boot 2 hat heute richtig aufgeholt und auch gut gefangen. Boot 1 rockte aber dennoch die Wellen.

11kg Dorsch

Justin mit seinen 10kg und 11kg Dorsch

Mr. Krabs

13kg Dorsch

Wetter

Das Wetter war echt krass. Wir hatten um die 28°C und die Sonne wurde kaum durch Wolken verdeckt. Erst zum Nachmittag wurde es wolkig und endlich kühler.
Heute habe ich mir aber auf jeden Fall einen Sonnenbrand eingefangen. Kommt ganz angenehm im Nacken.

Fight Club

Die ständigen Zuschauer & Begleiter

Unser tägliches Brot

Es gab gebratenen Lump & Pollack mit Ebly-Reis und Salat.